Die Eifeler Tanz- & Partyband „De Wömbe Jonge“ wurde 1987 gegründet und spielt nun in neuer Formation – mit Franz-Josef Ginster (Akustikgitarre), Jörg Bresgen (Schlagzeug), Daniel Ginster (Bass), Thomas Schneider (Quetsch & Keyboard), Marco Ginster (E- Gitarre & Mandoline). Das Repertoire geht von Kölscher Mundart über Schlager bis Rock. Die Wömbe Jonge sind ein Stimmungs - Garant für Feste aller Art wie Karneval – Kirmes – JGV Feste und auch Privatveranstaltungen .
Im Laufe des Abends greift jedes Bandmitglied mal zum Mikrofon, wobei sich die Spielfreude der 5 Musiker auch auf das Publikum überträgt.

 

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Diese Website verwendet Cookies um nutzerfreundlich, effektiv und sicher zu sein. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen