Die Eifeler Tanz- & Partyband „De Wömbe Jonge“ wurde 1987 gegründet und spielt nun in neuer Formation – mit Franz-Josef Ginster (Akustikgitarre), Jörg Bresgen (Schlagzeug), Daniel Ginster (Bass), Thomas Schneider (Quetsch & Keyboard), Marco Ginster (E- Gitarre & Mandoline). Das Repertoire geht von Kölscher Mundart über Schlager bis Rock. Die Wömbe Jonge sind ein Stimmungs - Garant für Feste aller Art wie Karneval – Kirmes – JGV Feste und auch Privatveranstaltungen .
Im Laufe des Abends greift jedes Bandmitglied mal zum Mikrofon, wobei sich die Spielfreude der 5 Musiker auch auf das Publikum überträgt.

 

 

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Diese Website verwendet Cookies um nutzerfreundlich, effektiv und sicher zu sein. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen