Die Eifeler Tanz- & Partyband „De Wömbe Jonge“ wurde 1987 gegründet und spielt nun in neuer Formation – Oswald Ruland löst Franz-Josef Ginster an der Akustikgitarre ab und spielt zusätzlich Solo E-Gitarre, Jörg Bresgen (Schlagzeug), Daniel Ginster (Bass), Thomas Schneider (Quetsch & Keyboard), Marco Ginster (E- Gitarre & Mandoline). Das Repertoire geht von Kölscher Mundart über Schlager bis Rock. Die Wömbe Jonge sind ein Stimmungs - Garant für Feste aller Art wie Karneval – Kirmes – JGV Feste und auch Privatveranstaltungen .
Im Laufe des Abends greift jedes Bandmitglied mal zum Mikrofon, wobei sich die Spielfreude der 5 Musiker auch auf das Publikum überträgt.

 

Für Veranstalter und Presse:

Hier können Sie das Presse-Paket mit Schriftzug, Logo
und Pressetext und offiziellem Pressefoto herunterladen:

-> Link zum [Download Presse-Paket]

 

 

 

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Diese Website verwendet Cookies um nutzerfreundlich, effektiv und sicher zu sein. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.